Paintball-Partner Hp Flaschen Befüllen

Wir, vom Paintball-Partner.de, bekommen immer wieder die Anfrage, ob wir auch Pressluftflaschen (HP Flaschen, dieser schwarze Zylinder...) befüllen.

Wir möchten euch erste einmal aufklären das die Bezeichnung:

Das bedeutet das eure Pressluftflasche mit der Bezeichnung 3.000 PSI eine 200 BAR Pressluftflasche ist!

Weiterhin könnt ihr das am Preis auch herausfinden. Eine 200 Bar (3.000 PSI) Pressluftlasche kostet so um die 45 – 65 EUR mal etwas mehr, mal etwas weniger.

3.000 PSI bedeutet nicht das ihr eine 300 BAR Pressluft, HP Flasche gekauft habt!!!

PSI ist ein altes Maß für Druck, das speziell im Amerikanischen Raum teilweise noch Verwendung findet. PSI ist die Abkürzung für Pound-force per square inch und entspricht einer Kraft, mit der ein Pfund auf eine Fläche von 1x1 Zoll drückt.

Merke: das ist somit keine BAR Angabe!

Wir füllen sehr gerne und das auch gerne Persönlich, all unseren Kunden vom Paintball-Partner.de, ihre Eigenen Paintball Pressluftflaschen!

Wir können bei uns

  • 200 Bar (3.000 PSI) Flaschen füllen
  • 300 Bar (4.500 PSI) Flaschen füllen

Und Nein, der Druck der Flasche hat nichts aber auch gar nichts mit der Mündungsenergie eures Paintball Makierers zu schaffen!

Merke: Mit einer 200 BAR (3.000 PSI) Pressluftlasche 0,8 Liter Fassungsvolumen macht ihr ca. 600 – 800 Schuss.

4500 PSI ist eine 300 BAR Pressluftflasche

Das bedeutet das eure Pressluftflasche mit der Bezeichnung 4500 PSI eine 300 BAR Pressluftflasche ist! Weiterhin könnt ihr das am Preis auch herausfinden. Eine 300 Bar (4500 PSI) Pressluftlasche kostet so um die 145 – 250 EUR mal etwas mehr, mal etwas weniger.

Und Nein, der Druck der Flasche hat nichts aber auch gar nichts mit der Mündungsenergie eures Paintball Makierers zu schaffen!

Merke: Mit einer 300 BAR (4500 PSI) Pressluftlasche 1,1 – 1,5 Liter Fassungsvolumen macht ihr ca. 800 – 1200 Schuss.

Wir füllen aber keine Pressluftflaschen für:

Keine Kunden vom Paintball-Partner.de

Wir füllen auch keine Pressluftflaschen für:

Ich habe mir „gestern eine neue Paintball Ausrüstung gekauft“ und würde die gerne mal testen.

Ich weiß nicht ob mein Markier den ich „gestern gebraucht gekauft habe“ läuft und deswegen würde ich gerne Pressluft haben um das zu testen.

Wir sind 10 – 20 Leute und haben uns eine Paintball Ausrüstung gekauft und würden jetzt gerne die Markierer testen

Nein wir verkaufen auch nicht für Außerhaus Pressluft.

Warum machen wir das nicht?

Wir vom Paintball-Partner wollen das unser Sport nicht durch eventuelles Spielen auf nicht behördlich Genehmigten Flachen stattfindet.

      Darunter zählen auch Flächen wie:

  • Der Garten meines Opas
  • Der Wald vom Nachbar
  • Der Keller oder die Lagerhalle meines Vaters
  • uvm

      Wenn ich mit folgenden Begriffen nichts anfangen kann:

  • Mündungsenergie
  • PSI
  • FPS
  • Barrel Sock
  • Befriedetes Grundstück
  • Google
  • 7,5 Joule
  • Beschusszeichen
  • WaffG

Dann sollte ich mir mal überlegen was ich da gekauft haben… und ob es nicht doch sinnvoll wäre mal in einer 100% Genehmigten Paintball-Anlage, mit Menschen, die diesen Sport schon über 20 Jahren betreiben, die genau wissen was PSI, FPS, usw, bedeuten zu sprechen…

Ja, Paintball Spielen bei uns in der Paintballhalle in Arnsberg ist nicht Kostenlos! Ja wir nehme für unser sehr guten Dienstleistungen Geld.

Dafür kannst du aber sicher sein, dass du nach dem Paintballspielen bei uns dein Auge noch hast!

Wir vom Paintball-Partner.de danken Dir für deine Aufmerksamkeit.